Seemer Dorfet 2014  findet zum 19. Mal statt!

Vom Freitag, 5. September bis am Sonntag, 7. September 2014 findet die Seemer Dorfet statt.

Die Seemer Dorfet wurd durch den Verein „Seemer Dorfet“ jedes Jahr organisiert. Letztes Jahr hat leider das Wetter am Freitag und Samstag nicht ganz mitgespielt, aber auch der Regen konnte die Besucher/innen der Seemer Dorfet nicht abschrecken.

Der Stadtkreis Seen wurde 1922 eingemeindet und bildet heute den Kreis 3. Seen liegt im Südosten der Stadt Winterthur. Nebst dem Kernort gehören auch einige Weiler zum Stadteil. Der Stadteil Seen hat einen eigenen Bahnhof, einen Autobahnanschluss hat der Stadtteil Seen nicht, aber mit Zug und Bus ist Seen gut erschlossen.

An der Seemer Dorfet kann bis in die Nacht hinein gefeiert werden! Das Dorffest in Seen bietet für Gross und Klein ein vielfältiges Programm. Und da die Seemer Dorfet letztes Jahr vom Regen nicht verschont wurde, wird es im 2013 sicher besser.