Position #15 von 177

ESSEN / TRINKEN

20

AMBIENTE

30

SERVICE

25

PREIS / LEISTUNG

30
0-10 Schlecht bis genügend: 0%11-15 Genügend bis gut: 0%16-20 Gut bis sehr gut: 0%21-25 Sehr gut bis hervorragend: 50%26-30 Hervorragend bis perfekt: 50%
Bewertung hinzufügen

Bewertung hinzufügen

Essen / Trinken *

0 1 2 3

Ambiente *

0 1 2 3

Service *

0 1 2 3

Preis /Leistung

0 1 2 3


Dein Name: *
Deine eMail: *

Bewertung absenden *
Wichtig: Bewertungen müssen unseren Guidelines entsprechen. Alle Infos zur Bewertung


 

Borsalino Winterthur 365 Tage im Jahr geöffnet!

Das Borsalino Winterthur gibt es seit rund 25 Jahren, damals war es wohl eines der ersten Billardcenter in der Eulachstadt, heute ist es eine bekannte und beliebte Lokalität in Winterthur.  Das Borsalino liegt an der Werkstrasse 16, gleich neben dem Maag Receycling Areal.

Billard, Dart, Bar – vereint im Borsalino Winterthur

Es bietet:

  •  14 Pool Billards
  • 3 Snooker Full Size Tische
  • 3 Turnierdart-Scheiben
  • 1 Tischfussball-Spiel
  • Poker und weitere Unterhaltungsautomaten

Ein Besuch im Borsalino Winterthur lohnt sich also nicht nur für Billard oder Dart Spieler, sondern für alle, die gerne einen gemütlichen Abend mit Freunden verbingen möchten. Pool Billard kostet im Borsalino Winterthur Fr. 21 und Snooker Billard Fr. 24.

Weiter werden im Borsalino Winterthur umfassende Trainingsmöglichkeiten für Anfänger bis zu Profis angeboten. Auch Kurse und Billard oder Dart Turniere werden vom Borsalino Winterthur organisiert. Dazu kommt noch der Billard und Dart Zubehör-Shop, der im Borsalino Winterthur integriert ist.

Bar im Borsalino Winterthur

Der grosse Bar und Restaurant Bereich im Borsalino Winterthur, bietet ein breites Angebot an Pizza, Pasta’s,  frisch zubereiteten und selbst gemachten Sandwiches, verschiedenen Snacks und natürlich diverse Getränken und Cocktails.

Das Borsalino Winterthur führt auch individuelle Firmenanlässe oder andere Events durch.

Öffnungszeiten Borsalino Winterthur

365 Tage im Jahr
So-Do: 14.00 – 24.00 Uhr
Fr-Sa: 14.00 – 02.00 Uhr