Sei der Erste der dieses Lokal bewertet!
Bewertung hinzufügen

Bewertung hinzufügen

Essen / Trinken *

0 1 2 3

Ambiente *

0 1 2 3

Service *

0 1 2 3

Preis /Leistung

0 1 2 3


Dein Name: *
Deine eMail: *

Bewertung absenden *
Wichtig: Bewertungen müssen unseren Guidelines entsprechen. Alle Infos zur Bewertung


Restaurant Silberkeller – klein aber fein

Das Restaurant Silberkeller ist ein kleines aber feines Restaurant mitten in der Altstadt von Winterthur. Auf der Speisekarte beim Restaurant Silberkeller stehen bsp. verschiedene Salate und Suppen, Sandwiches, Käseteller, Bratkäse, Spaghetti mit verschiedenen Saucen, Hackbraten und Kartoffelstock,  und zum Dessert Meringue mit Rahm, Zitronen Sorbet, Glace und noch einiges mehr.

Das Restaurant Silberkeller liegt in der Steinberggasse, zu Fuss sind es maximal 10 Minuten bis zum Bahnhof von Winterthur.

Öffnungszeiten Restaurant Silberkeller

Mo. bis Fr: 17:30 – 23:00 Uhr
Saisonbetrieb Okt. bis Mai
Sa. und So. geschlossen.

Für Anlässe ab 15 Personen wird das Restaurant Silberkeller auch ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten geöffnet.