Wo war noch mal der leckere Italiener, wie hiess noch mal die Cocktailbar? WintiGuide deckt die «Geheimtipps» der Stadt auf, denn hier teilen Winterthurerinnen und Winterthurer ihr Insiderwissen mit anderen Webseitenbesuchern.

Viele halten die Eulachstadt immer noch für eine reine Industriestadt, dabei hat Winterthur viel mehr zu bieten. Heute ist Winti für das grosse Dienstleistungsangebot, die kulturelle Vielfalt, die Museen und sein grosses Angebot an Freizeitmöglichkeiten bekannt. Bei dieser Fülle von spannenden Angeboten verliert selbst ein Winterthur-Kenner den Überblick.

WintiGuide zeigt das vielfältige Angebot der Stadt auf einer übersichtlichen Webseite. Jeder kann auf WintiGuide seine Lieblingslokalität oder Events platzieren und das alles kostenlos. Besucher von WintiGuide können die Einträge bewerten und kommentieren. So werden echte «Geheimtipps» aufgedeckt! Diese können natürlich auch mit den Freunden via Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest geteilt werden.

WintiGuide ist ein Funprojekt welches mit sehr viel Herzblut und bescheidenen Mitteln betrieben wird. Die Webseite soll der Stadtbevölkerung das Leben ein klein wenig erleichtern. Um dieses Ziel zu erreichen sind wir auf die Bewertungen und «Geheimtipps» der Eulachstädter angewiesen. Haut in die Tasten!

Anfragen an die Redaktion:

Martina Bernet
Thomas Hasenfratz
info@WintiGuide.ch

www.wintiguide.ch/kontaktieren-sie-uns
www.twitter.com/WintiGuide
www.facebook.com/WintiGuide